Mitgliederversammlung

Jubiläumsfeier

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation musste die Mitgliederversammlung vom 9. Mai 2020 leider abgesagt werden. 
Der Schweizerische Verband der Aktivierungsfachfrauen /-männer feiert dieses Jahr sein
30-jähriges Bestehen. Dieses Ereignis möchten wir mit Ihnen feiern!

Die Jubiläumsfeier findet am

Samstag, 19. September 2020 (ab Mittag) im Kulturhof Hinter Musegg, Luzern

statt. Bitte merken Sie sich dieses Datum vor.

Anmelden dürfen Sie sich bereits heute unter: info@svat.ch.

Das detaillierte Programm der Jubiläumsfeier entnehmen Sie bitte hier.

Bernhard Umhang hat sich als Co-Präsident aus dem Vorstand zurückgezogen. Für seine Arbeit, seine Ideen und die stetige gute Zusammenarbeit bedankt sich der SVAT herzlich. Der Vorstand wünscht Bernhard Umhang für seine Zukunft alles Gute und freut sich, dass er weiterhin als Delegierter des Vorstands tätig sein wird.

Eva Scherer und Leila Schumacher sind als Co-Leiterinnen der Regionalgruppe Zürich-Glarus zurückgetreten. Der Vorstand bedankt sich bei Frau Scherer und Frau Schumacher für ihren unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit beim SVAT und wünscht beiden für die Zukunft nur das Beste und gute Gesundheit.