Posti di lavoro

Prezzi per pubblicare una annucia sollo sul sito web:

8 Settimane acceso: 240.-

4 Settimane allungare: 100.-

Posti vacante


Fachfrau/-mann Aktivierung 50-100%

Alterszentren Stadt Zürich (ASZ) ist ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, das 1'160 Mitarbeitenden ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet und über 200 Lernende ausbildet. Rund 2'000 alte Menschen finden bei uns ein Zuhause und hohe Lebensqualität. Das Alterszentrum Langgrüt bietet individuelle Wohnformen mit Betreuung, Hotelleriedienstleistungen und Pflege für alte Menschen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten für und mit Menschen – mitten im Quartier in Zürich. Sie gestalten den Alltag gemeinsam mit den Bewohnenden, bringen sich aktiv ein und machen das Alterszentrum zu einem mit Energie belebten Haus.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, gewinnende Persönlichkeit als

Fachfrau/-mann Aktivierung, 100%

Ihre Aufgaben:

  • Sie initiieren, planen und führen die Alltagsgestaltung der Aktivierung und der bedarfsgerechten therapeutischen Angebote für die Bewohnenden
  • Im Bereich der Aktivierung arbeiten Sie bei der Planung und Durchführung von Ausflügen, Festen und sozikulturellen Veranstaltungen mit
  • Sie begleiten die Bewohnenden im Alltag
  • Sie leiten, beraten und unterstützen die Mitarbeiter/innen der Betreuung und Pflege im Bereich der aktivierenden Alltagsgestaltung
  • Sie koordinieren die Einsätze der freiwilligen Mitarbeiter/innen


Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Aktivierungsfachfrau/-mann (HF) und Praxiserfahrung in der Aktivierung, vorzugsweise im gerontologischen Umfeld
  • Organisatorisches Geschick und Freude am Auf- und Ausbau von Angeboten
  • Übernahme von Berufsbildungsaufgaben unserer AT-Studierenden HF
  • Freude im Umgang mit Bewohnenden, Leidenschaft für den Beruf und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute IT-Kenntnisse (Word, Excel)
     

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitsmodelle und zukunftsorientierte Arbeitsprozesse
  • Ein Arbeitsumfeld, das proaktives Mitgestalten ermöglicht und unterstützt
  • Starke Werte, die vom ganzen Team getragen und bewusst gelebt werden
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

 

Auf Sie wartet eine attraktive Arbeitgeberin, die konsequent an ihrer Vision weiterarbeitet und Ihnen Raum für Ideen gibt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das proaktives Mitgestalten ermög-licht, attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Anstellungsbedingungen mit gu-ten Sozialleistungen 

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auskunft erteilt Ihnen gerne Herr Trogrlic, Leiter Betreuung und Pflege, +41 44 414 26 52.

weiter zum Inserat oder direkt bewerben.

Publiziert am: 09. Oktober 2020


 

Aktivierungsfachperson HF (w/m) 50 - 80%

Die Gemeinde Freienbach betreibt das Pflegezentrum Pfarrmatte in Freienbach und das Pflegezentrum Roswitha in Pfäffikon, in welchen bis zu 124 betagte und pflegebedürftige Menschen in vier Abteilungen und zwei Demenz-Wohngruppen leben. Rund 190 Mitarbeitende fühlen sich dem Wohl unserer Bewohnenden täglich verpflichtet.

Zur Ergänzung unseres kleinen, engagierten Teams suchen wir an unseren Standort in Pfäffikon SZ per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine


Aktivierungsfachperson HF (w/m) 50 - 80%

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung einer bedürfnisgerechten Aktivierung
  • Durchführung von aktivierungstherapeutischen Massnahmen
  • Weiterentwicklung unseres bestehenden Aktivierungsangebotes
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hauses
  • Mithilfe bei der Ausbildung einer studierenden Aktivierungsfachperson HF
  • Erledigung von organisatorischen und administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abschluss als diplomierte Aktivierungsfachperson HF
  • Organisationsgeschick und Kreativität
  • Einsatzfreude und Humor
  • Wertschätzende Grundhaltung und positive Lebenseinstellung auch bei herausfordernden Situationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an selbständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen sozialen Kompetenz


weiter zum Inserat

Publiziert am: 06. Oktober 2020


Fachfrau/-mann Aktivierung, 40%

Alterszentren Stadt Zürich (ASZ) ist ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, das 1'160 Mitarbeitenden ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet und über 200 Lernende ausbildet. Rund 2'000 alte Menschen finden bei uns ein Zuhause und hohe Lebensqualität. Das Alterszentrum Wolfswinkel bietet individuelle Wohnformen mit Betreuung, Hotelleriedienstleistungen und Pflege für alte Menschen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten für und mit Menschen – mitten im Quartier in Zürich. Sie gestalten den Alltag gemeinsam mit den Bewohnenden, bringen sich aktiv ein und machen das Alterszentrum zu einem mit Energie belebten Haus.

Wir suchen per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, gewinnende Persönlichkeit als

Fachfrau/-mann Aktivierung, 40%


Ihre Aufgaben:

  • Sie initiieren, planen und führen die Alltagsgestaltung der Aktivierung und der bedarfsgerechten therapeutischen Angebote für die Bewohnenden.
  • Im Bereich der Aktivierung arbeiten Sie bei der Planung und Durchführung von Ausflügen, Festen und sozikulturellen Veranstaltungen mit.
  • Sie begleiten die Bewohnenden im Alltag.
  • Sie leiten, beraten und unterstützen die Mitarbeiter/innen der Betreuung und Pflege im Bereich der aktivierenden Alltagsgestaltung.
  • Sie koordinieren die Einsätze der freiwilligen Mitarbeiter/innen.


Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Aktivierungsfachfrau/-mann (HF) und Praxiserfahrung in der Aktivierung, vorzugsweise im gerontologischen Umfeld
  • Organisatorisches Geschick und Freude am Auf- und Ausbau von Angeboten
  • Übernahme von Berufsbildungsaufgaben unserer AT-Studierenden HF
  • Freude im Umgang mit Bewohnenden, Leidenschaft für den Beruf und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute IT-Kenntnisse (Word, Excel)

Wir bieten Ihnen:
Auf Sie wartet eine attraktive Arbeitgeberin, die konsequent an ihrer Vision weiterarbeitet und Ihnen Raum für Ideen gibt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das proaktives Mitgestalten fördert, attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auskunft erteilt Ihnen Herr Fadil Kqiku, Leiter Betreuung und Pflege, +41 44 414 34 55.

 weiter zum Inserat oder direkt bewerben.

Publiziert am: 06. Oktober 2020